Beer Can Burgers

Am Wochenende haben wir wieder einmal die Beer Can Burgers aufgelegt.
Dieses mal wollten wir jedoch nicht mit den üblichen Füllungen arbeiten sondern das Ziel waren Nudeln !
Wir haben deshalb ein paar Nudeln Carbonara, also mit Speck und Sahne, vorbereitet und die Beer Can Burgers
damit gefüllt. Unsere eigene Käsemischung drauf und ab in den Grill damit !
Was dabei heraus kam, war mit Abstand der leckerste Beer Can Burger den wir seit langem verspeissen durften.
Hier ein paar Bilder davon ….. mhhhh, riecht das guuuuuuut !
bcb-brandedbcb2-brandedbcb3-branded

Wer die Beer Can Burger gerne mal nachgrillen möchte, hier das Video unseres Mutter Chapters den BBQ Pit Boys USA:

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.